Lisette´s Probe

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Lisette
Probe-Bayer
Beiträge: 94
Registriert: 22 Feb 2010 16:47
Postcode: 34599
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
FIN: M - 1991
Wohnort: Neuental (Nordhessen)

Lisette´s Probe

Beitrag von Lisette » 24 Feb 2010 22:30

Hmm, okay, ich soll einen Steckbrief anlegen, also versuche ich das mal.
Hier mal die Daten der Anzeige bei Mobile.de (inzwischen gelöscht)

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
1.300 EUR
Kilometerstand:
170.000 km
Leistung:
108 kW / 147 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
01/1991
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung ,
Fahrzeugbeschreibung
das auto ist voll fahrbereit hat hinten auf der fahrerseite ein grazer und sonst nix ich fahre ihn noch er ist noch angemeldet ich bin zur zeit arbeitslos und kann mir mein auto nicht mehr leisten und tüv und au bis mitte 2011
Standort war Bellheim (Landau / Pfalz)

Kilometerstand sind nun 171 TKM
Vorbesitzer laut Brief 5 wobei aber die ersten 3 von Namen, Ort und Geburtsdatum her, Mutter, Tochter und dann Vater sein könnten
Keine Unfallschäden bekannt

Mängel die uns aufgefallen sind:
- Zündschloß, das Auto ist etwas kompliziert zu starten und auszumachen, da man den Schlüssel nur halb reinstecken darf und dann schon drehen muss, während der Fahrt kann man ihn auch raus ziehen
- Halter von der Batterie fehlt
- Wagenheber fehlt
- Standlichtgläser, eins angelaufen, beim anderen fehlt ein Stück
- Scheinwerfer rechts hat einen Riss
alle oben genannten Mängel hat der VK im Vertrag zugesichert noch nachzuschicken.
- Kofferraumschloß kein passender Schlüssel
- Beifahrertür lässt sich nicht aufschließen
- Kofferraumbodenplatte fehlt
- keine original Lautsprecher, nur so welche ohne die Abdeckung, also optisch nicht ganz so schön
- Bremsbeläge vorne sind fällig
- beschlagene Rückleuchten

Bilder kommen Freitag Mittag

LG Jessi

Antworten