Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
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																			 probe
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								von probe » 12 Dez 2010 11:18
			
			
			
			
			Hallo 
habe gestern auf der Autobahn gemerkt, dass ich leichte aussetzer habe wenn ich vollgas gebe 
die sind nur 1 sec da  und wieder für 3 sec weck!!!
habe  2,5 zoll ab kat      bov ventil   die super kerzen von venturi racing 
und offenen luftfilter 
Meine frage ist nun, woran kann es liegen 
danke für jede kleine antwort  

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								Supersonic							
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								von Supersonic » 12 Dez 2010 14:12
			
			
			
			
			Vermute mal einen undichten Knickbogen an der Ansaugbrücke, oder aber der Fuel Cut haut die Drossel rein. Welchen Ladedruck fährst du? Chip?
			
			
									
									Zuletzt geändert von Supersonic Heute 00:18, insgesamt 2164-mal geändert

 
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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																			 probe
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								von probe » 12 Dez 2010 16:32
			
			
			
			
			Also ich habe keinen chip drin!
Und auch kein Dampfrad verbaut, der Kniegbogen ist 100 pro dich  kahm ein neuen rein von TH
mein originale Ladedruckanzeige  zeigt bis am rechten ende von denn 12 psi an!
das problem ist ja das es vorher nicht war !!! 
 
 
und bei halb gas oder normale fahrt läuft er wie immer normal
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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																			 probe
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								von probe » 12 Dez 2010 16:57
			
			
			
			
			ja ok   aber wenn es der fc ist  warum hatte ich das sonst nie?
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								AndyP1							
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								von AndyP1 » 12 Dez 2010 17:51
			
			
			
			
			Naja - nen Fuelcut würde ich nicht als leichten Aussetzer bezeichnen - der haut richtig rein.
Vielleicht sind einfach nur neue Zündkabel fällig...
Gruß Andy
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								von Jo-Kurt » 12 Dez 2010 19:37
			
			
			
			
			ich würd auch mal richtung zündung tippen... entweder kerzen runter, kabel durch oder einfach net sauber eingestellt.... grad jetzt bei der kalten luft macht sich das stärker bemerkber als wenns warm ist...
cu
kurt
			
			
									
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								von probe » 12 Dez 2010 20:02
			
			
			
			
			ja die kerzen sind ja die guten  von venturi racing gewesen   die ja lange halten sollen
Zündkabel sind noch die ersten und ach schon 22 jahre alt     verteilerkappe auch erst vor ein jahr erneuert
zündung einstellen  ok  könnte mir einer eine anleitung schicken    welches gerät und wo ich was anschließen muss  wäre nett    weil ich das bei dem auch noch nie gemacht habe
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								AndyP1							
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								von AndyP1 » 12 Dez 2010 20:16
			
			
			
			
			Naja - dann hast Du Dir die Antwort ja schon selbst gegeben.
Schmeiß die Kabel raus und mach neue rein.
Die Zündung kannst Du so auf die Schnelle und ohne Stroboskoplampe nicht einstellen (außer Du heißt Jo-Kurt 

 )
Gruß Andy
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								von probe » 12 Dez 2010 20:21
			
			
			
			
			ok schonmal danke   
so heiße ich zwar nicht aber habe alles  in reichweite muss nur alles selber machen 
wo ich was anschließen muss   das weiß ich leider nicht weil  oder kann mir jemand sagen schritt für schritt wie es geht
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								von centurioxs » 13 Dez 2010 00:28
			
			
			
			
			Hi
ich hatte gerade auch das Problem gehabt so blöd und einfach es klinkt bei  mir ist das Massekabel von den
Rückleuchten abgegangen und hat mir die komplette Motorsteuerung "ausgenockt" bei mir hat es sich so ausgewirkt
das wen ich Gas gegeben hab das er dann angefangen hat zu stottern und kam net vom Fleck habe ich aber langsam und kontinuierlich
Gas gegeben ging es kann ja auch sein das irgend ein Kabel lose ist!!!
Aber probiere es erst mit den Zündkabeln
Gruß Centurioxs
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								tank							
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								von tank » 13 Dez 2010 16:38
			
			
			
			
			Jo, ich tippe auch auf die Zündkabel. Es könnte aber auch am Kraftstofffilter liegen. Der wird manchmal vernachlässigt und verstopft mit der Zeit. Im Extremfall könnte auch eine zu schwach geladene Batterie die Ursache sein. Bei Vollgas zieht auch der Motor eine Menge Strom. Den Fall hatte ich selber vor Jahren an meiner alten Celica. Lima hin, Batterie leer, Motor keine genügende Leistung!
Gruß, Andy
			
			
									
									Viele Grüße,
Andy
...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								von Hosi-San » 13 Dez 2010 16:56
			
			
			
			
			Ich schließe mich Alfman an. Zündkabel sind ein normales Verschleißteil und können noch so super aussehen und sind doch Schrott. Neue rein und er wird wieder laufen.
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								von probe » 13 Dez 2010 20:08
			
			
			
			
			Werde mal neue rein machen, reichen da die serien kabel aus ?    Weil ich  etwas mehr druck habe wegen mein Auspuff?
Zündung werde ich auch einstellen