In meiner Lehrzeit hatten wir mal den Fall, dass sich im Lüfterkasten vonnem 1er Golf eine Mäusefamilie eingenistet hatte.

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

ja, so überprüf ich auch immer den druck in meinen reifen....metal-michi hat geschrieben:achso ja.. z. WAPU...
also wenn ich die Drehzahl erhöhe und die Schläuche anfasse, lassen sich die kaum mehr drücken...
Würd da echt sagen, der Druck passt...

??  aber ohne sie auszubauen!
 ??  aber ohne sie auszubauen!

besser wie so manch Neuwagen!
   besser wie so manch Neuwagen!  

Sind Erfahrungen bei Haushaltsführung und 2 eigenen Probes und 2 von Tochter mit Freund. Im Haushalt übrigens auch unübertroffen, Duschköpfe, Wasserhähne, Wasserkocher, Geschirrspüler, Waschmaschine und und und. Greift den Chrom und Gummischläuche nicht an und löst den Kalk rasend schnell
  Sind Erfahrungen bei Haushaltsführung und 2 eigenen Probes und 2 von Tochter mit Freund. Im Haushalt übrigens auch unübertroffen, Duschköpfe, Wasserhähne, Wasserkocher, Geschirrspüler, Waschmaschine und und und. Greift den Chrom und Gummischläuche nicht an und löst den Kalk rasend schnell 

Noch viel schlimmer: Der gesamte Thread ist vom 9. Januar 2010 !!!T-Bird hat geschrieben:... Hosi hat Dir das am 12. Juli 2013 geraten....

und da ist noch kein Loch gebuddelt
  und da ist noch kein Loch gebuddelt