danke für die Info
 . Habe 3 Kühlmittelsensoren gefunden. Einer mit grauem oval-rundem Kunststoffkopf, einer mit hellgrünem rechteckigen Kunststoffkopf und einer mit geradem Metallanschluss. Welcher isses
 . Habe 3 Kühlmittelsensoren gefunden. Einer mit grauem oval-rundem Kunststoffkopf, einer mit hellgrünem rechteckigen Kunststoffkopf und einer mit geradem Metallanschluss. Welcher isses  ?
  ?Gruß, fuchsi.
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 . Habe 3 Kühlmittelsensoren gefunden. Einer mit grauem oval-rundem Kunststoffkopf, einer mit hellgrünem rechteckigen Kunststoffkopf und einer mit geradem Metallanschluss. Welcher isses
 . Habe 3 Kühlmittelsensoren gefunden. Einer mit grauem oval-rundem Kunststoffkopf, einer mit hellgrünem rechteckigen Kunststoffkopf und einer mit geradem Metallanschluss. Welcher isses  ?
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  , es war der Temperaturfühler/Schalter mit den zwei Kontakten ( letzter von vorne gesehen, dickerer Stecker und am Thermofühler grüner Kopf ). Hab den gewechselt, Fehlerspeicher gelöscht und dann eine gediegene Probefahrt gemacht, kein bocken beim Gas geben, keine überhöhte Leerlaufdrehzahl.
 , es war der Temperaturfühler/Schalter mit den zwei Kontakten ( letzter von vorne gesehen, dickerer Stecker und am Thermofühler grüner Kopf ). Hab den gewechselt, Fehlerspeicher gelöscht und dann eine gediegene Probefahrt gemacht, kein bocken beim Gas geben, keine überhöhte Leerlaufdrehzahl. 
 Der Kühler is doch net kaputt, der dünne schlauch vom Behälter richtung Kühlerdeckel halt, der hat nen kleinen Riss... aber wenns schlimm ist, werd ich mir da mal nen neuen suchen.T-Bird hat geschrieben:Temperatursensor tauschen, denn ist Ruhe. Oder les doch mal den Fehlerspeicher aus, könnte vielleicht auch Aufschluß geben.
Der Ablauf vom Überlauf, sollte schon dicht sein. Riss ist nicht weiter tragisch, nur wenn er Wasser verliert. Davon ab neuer Kühler kostet nicht die Welt.