Lambdasonden-Kabel flicken - Diskussion

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

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Re: Lambdasonden-Kabel flicken - Diskussion

Beitrag von Jo-Kurt » 22 Okt 2008 18:19

Blacky hat geschrieben:Das mit ner Spackschraube in der Lamda ,sollte auchgehen(wenn man mit nen Multimeter auf Masse gemessen hat/und die dann keine Masse hat)der Wiederstand der Spackschraube sollte vernachläigbar sein(Denke ich mal/habe nocn nie eine duchgemessen).
und genau das ist der punkt, "denke ich mal" ist nicht weiter als eine vage vermutung!

leute, motormanagement, zu mager nicht gut, keiner kennt den wiederstand - hallo?!?!?!?

aber wie schon gesagt, es scheint ja keiner zu lesen, was ich da so schreibe

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Re: Lambdasonden-Kabel flicken - Diskussion

Beitrag von Patte » 22 Okt 2008 20:46

Doch schon...ich versteh`s nurnich so ganz...
Also isses demnach besser mit`nem gerissenen Kabel rumzufahn?
Ernstgemeinte Frage, ich bin halt plont!

ungefärbte Grüße!
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Re: Lambdasonden-Kabel flicken - Diskussion

Beitrag von Jo-Kurt » 22 Okt 2008 21:06

ja, denn dann läuft er im notprogramm, und das ist IMMER auf sicherheit ausgelegt, sprich eher zu fett als zu mager und zahme zündung...

lieber ein bisi zu viel sprit verbrennen als den motor ;)

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Re: Lambdasonden-Kabel flicken - Diskussion

Beitrag von Holgi » 23 Okt 2008 11:20

OK...dann habe ich mich nun auch von der erschlagenden Meinung aller Fachleute bekehren lassen und revidiere meine Aussage im Eingangsposting!












Bitte um eine harte aber Gerechte Strafe Grüße...

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Re: Lambdasonden-Kabel flicken - Diskussion

Beitrag von Patte » 23 Okt 2008 14:43

Jo-Kurt hat geschrieben:ja, denn dann läuft er im notprogramm, und das ist IMMER auf sicherheit ausgelegt, sprich eher zu fett als zu mager und zahme zündung...

lieber ein bisi zu viel sprit verbrennen als den motor ;)
OK, so kurz unn bündig kapier ich das auch!
Für die Doktorarbeiten vorher binnisch nich genug in der Materie drin!

erleuchtete Grüße!
Have Fun!
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