Hupe

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
wojo91
Probe-Bayer
Beiträge: 155
Registriert: 14 Okt 2007 06:00
Postcode: 86647
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Wertingen (bei Augsburg)

Hupe

Beitrag von wojo91 » 20 Okt 2007 14:58

Hi Leute,
meine Hupe tut´s nicht mehr. Austauschen is ja auch kein Problem, nur hab ich jetzt beim Bestellen eines Ersatzteiles gesehen, dass es bei Probe-Teile nur ein Set mit zwei Tröten (high und low) gibt. Ich hab aber nur eine rausgebaut (unter der Servokühlschlange). Gibt´s da verschiedene Ausführungen oder kann ich mir je nach Stimmung die passende Hupe dranklemmen??
Grüße...

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Beitrag von Hosi-San » 20 Okt 2007 15:16

Du gehst auf die Fahrerseite und machst die Radhausverkleidung aus Plaste ab ,dort siehst du schon die 2. Hupe.Die sitzt an der selben Stelle wie auf der Beifahrerseite.
:hosi: Bild

wojo91
Probe-Bayer
Beiträge: 155
Registriert: 14 Okt 2007 06:00
Postcode: 86647
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Wertingen (bei Augsburg)

Beifahrerseite?

Beitrag von wojo91 » 20 Okt 2007 15:19

Ich nehme an, du meinst die Fahrerseite? Auf der Beifahrerseite hab ich die Hupe rausgebaut... Warum geht die eigentlich gar nimmer? Hängen die zwei zusammen? Die auf der Beifahrerseite war ziemlich am Ende...

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Beitrag von Hosi-San » 20 Okt 2007 15:36

ups sorry ,klar ich mein die Fahrerseite.Die Hupen verabschieden sich meist klamm heimlich nacheinander zusammenhängen tun die eigentlich nicht sind parallel geschaltet. So Wasserdicht sind die leider nicht und die verkümmeln im laufe der Zeit weil an der Stelle derb viel Spritzwasser hinkommt.
:hosi: Bild

Benutzeravatar
Flo
Probe-Bayer
Beiträge: 705
Registriert: 22 Mai 2007 12:53
Postcode: 31552
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
FIN: M - 1991
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo » 21 Okt 2007 02:56

Meine hört sich an wie ein Nebelhorn.. zu geil :lol:
Es gibt auch schon Fans, die das Ding gehört haben.. :lol:

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von hexemone » 21 Okt 2007 16:24

Jaquelines Hupe kann man eigentlich net als solche bezeichnen... irgendwie zu
hoch und zu tief gleichzeitig hört sich das irgendwie nach röhrendem Hirsch an als
nach Hupe... :lol:

bin immer noch am Überlegen, ob ich net mal andere reinbauen sollte...
:denk:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Brilli

Beitrag von Brilli » 21 Okt 2007 20:12

:spam: ick habe mir kompressor fanfaren eingebaut, nicht zu vergleichen mit den serien
tröten! ;)

mfg brilli

Antworten