Türpappen ersetzen

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Türpappen ersetzen

Beitrag von Hosi-San » 31 Mai 2007 18:53

Ich habe im Herbst oder Winter vor meine Türpappen zuersetzen und eventuell etwas GFK wegen den Lautsprecher auftragen/anpassen.Meine Türpappen sind so dermaßen hinüber das sie ersetzt werden müßen,welches Material nehm ich am besten,es sollte auch etwas Feuchtigkeit abkönnen ohne sich so zu verziehen wie die orginalen. MDF gibts glaub ich nicht in 4 mm.Was wäre eure 1. Wahl.Eventuel mit Bootslack versiegeln ? Bin für jeden Vorschlag offen.
:hosi: Bild

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von hexemone » 31 Mai 2007 20:46

Was hast du denn mit deinen Türpappen gemacht? Ich hab hier einige noch im Keller stehen, aber verzogen ???? :denk:
Das hab ich noch nie gesehen oder gehört.... :shock:

... oder ist das Gewicht von deinen Doorboards so groß, daß es die Türpappe verzogen hat... :|
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Beitrag von Hosi-San » 31 Mai 2007 20:59

Durch meinen steifen Klumpfuß und netten Autofahrern die mich regelmäßig zuparken bleib ich des öfteren an der unteren vorderen Ecke hängen und dadurch krempelt sich die Pappe nun ganz unten leicht um.Ist noch nicht so schlimm und sieht man auch nur beim genauen hinsehen.Aber ich seh es und das regt mich tierisch auf :-)
:hosi: Bild

Antworten