us sonnenblenden - wie am besten anschließen?

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
BigRed
Probe-Bayer
Beiträge: 62
Registriert: 22 Mai 2007 13:06
Postcode: 81371
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Boon :-p
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 91
Wohnort: München

us sonnenblenden - wie am besten anschließen?

Beitrag von BigRed » 15 Jun 2007 16:41

hi,
hab mir heute aufn schrott fürn appl und 'n ei die beleuchteten sonnenblenden aus nem us-probe ergattert :lol: , leider war bis auf die sonnenblenden nichts mehr brauchbares zu holen :(

Kann mir einer von euch sagen wo ich mir da am besten Strom herhole bzw. wo ich am besten ne Leitung unter den Dachhimmel ziehe, der Schlachtprobe hatte schon anschlüsse gelegt, bei mir is leider nix vorhanden :roll:


grüße

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Beitrag von Hosi-San » 15 Jun 2007 17:07

Gehst oben unter der Plastik Verkleidung lang und oben das kurze Stück unter der Himmelverkleidung. Strom würde ich an der Innenbeleuchtung mit einen Stromdieb abgreifen,mußt mal durchmessen da ist irgendwo Dauerplus,sind ja nicht allzuviele Kabel.Die Verkleidung um die Scheibe ist geclipst und geschraubt.
:hosi: Bild

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von schmiddi » 16 Jun 2007 21:22

Ich könnte mal schauen, evtl. hab ich sogar noch einen Himmel Kabelbaum aus einem US habe, da sind dann auch die Anschlüsse fürs VMM mit dran.

@Big: Wolltest du dich et wegen den aderen Teilen bei mir melden??? Gib mir doch bescheid, wann du die Teile haen willst. Mo-Mi bin ich in Forchheim und ab Donnerstag wieder in München.

Antworten