ATE PowerDisk nicht mehr lieferbar

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
AndyP1
Probe-Bayer
Beiträge: 719
Registriert: 11 Dez 2007 22:27
Postcode: 64560
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Black-Hood-Member
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 92
Wohnort: Riedstadt

ATE PowerDisk nicht mehr lieferbar

Beitrag von AndyP1 » 18 Apr 2008 15:09

Tja.

Eigentlich wollte ich mir jetzt für vorne neue Bremsscheiben für´n 1er kaufen.

Da ich in meinem alten schon mit den PowerDisk sehr zufrieden war, da sie schon deutlich mehr Bremskraft hatten und außerdem noch ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis hatten, wollte ich sie jetzt für den neuen auch.

Also - was nun :?: :?: :?:

Jemand nen Tip, wo ich die noch herbekomme, bzw. welche Alternative ich da jetzt habe? (Ich rede da jetzt nicht von solchen GT oder RS-Scheiben, die 140,- EUR das Stück kosten, sondern eher so im Rahmen der Powerdisk liegen)

Was ist von EBC Turbo Groove Scheiben( sind halt auch nen Tick teurer), oder halt dann den gelochten Zimmermann Scheiben zu halten?

[Edit]
Hat sich für mich erstma erledigt, hab mir nämlich eben bei ebay noch nen Restposten geschossen.

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Death » 18 Apr 2008 22:16

1000 Stück unverpackt :D

;)

Benutzeravatar
AndyP1
Probe-Bayer
Beiträge: 719
Registriert: 11 Dez 2007 22:27
Postcode: 64560
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Black-Hood-Member
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 92
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von AndyP1 » 19 Apr 2008 08:23

Nene.
Mit Restposten meinte ich eher, dass die halt ein Händler noch auf Lager hatte - schön in nem Kasten verpackt.
Die werden nämlich in der Form von ATE nicht mehr für unser Auto, bzw. den 626 hergestellt. Es gibt von ATE zukünftig nur noch die normalen, ohne die Nut für´n 626.

Antworten