Blitz Nür Spec R an Zinks Probe [Video + Bilder]
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- Solidsnaker
- Probe-Bayer
- Beiträge: 647
- Registriert: 02 Apr 2008 19:03
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Bielefeld
- Kontaktdaten:
Blitz Nür Spec R an Zinks Probe [Video + Bilder]
Hoi zusammen.
Der Zink war von Freitag bis Samstag eben bei mir in der Werkstatt. Wir haben diverse
Sachen erledigt, geschweisst, gebaut, gelötet und geschraubt.
Unter anderem auch ein Abgassystem von Blitz.
Die sagenumwobene Brülltüte: Blitz Nürburgring Spec R
Es ist wohl doch möglich ordentlichen Sound aus dem 1er zubekommen
70mm Innendurchmessser (gibts auch in 80 und 90) direkt an die Pacesetter Abgasanlage verbaut, frei schwingend.
Hier ein paar Bilder:
Zinks 1er GT in Bearbeitung:
Die Brülltüte itself
Das Endrohr im Japanstyle (PS: Es ist eie Big Box Schachtel )
Das Logo:
Die Quantensingularität itself
Hier das You-Tube Sound Video. Leider kommt die Soundqualität echt
nicht so genial rüber wie in echt. Aber ich glaub der Zink sagt da mal
selber was zu.
http://www.youtube.com/watch?v=c0NXTZok40I
Wie das nun hinten in Verbindung mit dem Fox Heck aussieht, soll der
Besitzer mal selber posten.
Weiter haben wir meine Maranello Hutze verbaut:
Einen Satz 10.000 km alte Zündkerzen gegen die Denso Iridium getauscht:
Rundrum ein klasse Teilwochenende. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Der Zink war von Freitag bis Samstag eben bei mir in der Werkstatt. Wir haben diverse
Sachen erledigt, geschweisst, gebaut, gelötet und geschraubt.
Unter anderem auch ein Abgassystem von Blitz.
Die sagenumwobene Brülltüte: Blitz Nürburgring Spec R
Es ist wohl doch möglich ordentlichen Sound aus dem 1er zubekommen
70mm Innendurchmessser (gibts auch in 80 und 90) direkt an die Pacesetter Abgasanlage verbaut, frei schwingend.
Hier ein paar Bilder:
Zinks 1er GT in Bearbeitung:
Die Brülltüte itself
Das Endrohr im Japanstyle (PS: Es ist eie Big Box Schachtel )
Das Logo:
Die Quantensingularität itself
Hier das You-Tube Sound Video. Leider kommt die Soundqualität echt
nicht so genial rüber wie in echt. Aber ich glaub der Zink sagt da mal
selber was zu.
http://www.youtube.com/watch?v=c0NXTZok40I
Wie das nun hinten in Verbindung mit dem Fox Heck aussieht, soll der
Besitzer mal selber posten.
Weiter haben wir meine Maranello Hutze verbaut:
Einen Satz 10.000 km alte Zündkerzen gegen die Denso Iridium getauscht:
Rundrum ein klasse Teilwochenende. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Erster User der explizit auf Forumsregeln hingewiesen wurde
Wirklich sehr schöner Auspuff - da habt Ihr euch ja eine Menge Arbeit angetan......
Sieht wirklich spitze aus
edit
Achja muss auch sagen sehr schöner Probe
Sieht wirklich spitze aus
edit
Achja muss auch sagen sehr schöner Probe
Zuletzt geändert von mstyle83 am 03 Mai 2008 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- backforgood
- Probe-Bayer
- Beiträge: 186
- Registriert: 02 Apr 2008 18:53
- Postcode: 32425
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1.8.1992
- Wohnort: 32425 Minden
- Lord Nikon
- Probe-Bayer
- Beiträge: 654
- Registriert: 29 Jan 2008 22:17
- Postcode: 85646
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Bei München
- Kontaktdaten:
Re: Blitz Nür Spec R an Zinks Probe [Video + Bilder]
sehen willVenturi-racing hat geschrieben:Wie das nun hinten in Verbindung mit dem Fox Heck
aussieht, soll der Besitzer mal selber posten.
....run with the Wolves!!!
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 427
- Registriert: 27 Nov 2007 10:42
- Postcode: 71254
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 10/92
so, jetzt komm ich auch mal zum schreiben
Erstmal vorweg: Es war ein richtig cooles Wochenende und ich muss mich
hier auch nochmal herzlichst beim Jan bedanken für die Hilfe, Unterkunft
und natürlich das besorgen der benötigten Teile! Solche zuverlässigen Leute
sollte es mehr auf der Welt geben!
Kann Jan und somit Venturi-Racing nur jedem empfehlen, der
Kundenservice is top
Der Jan hat ja schon ein paar Sachen vorweggenommen.
Ich bin super zufrieden mit der Nür Spec, ich hab ein Grinsen über beide
Backen jedesmal wenn ich den Sound höre. Erwisch mich sogar öfters
dabei, dass ich das Radio ausmach und nur dem Motorsound zuhör *g*
Das beste dabei ist noch, das der Ladedruck, dank des ESD nochmal um
0.1 Bar angestiegen ist. Drücke jetzt ohne den Ladedruck zu schlalten 0.75 Bar
Wenn der Fächer usw drinne ist, geht denke ich noch etwas mehr *g*
Wobei das echt schon ein riesen Unterschied ist zu vorher! Kann es nur
jedem empfehlen, bevor man ein Düse reinmacht, lieber ne gescheite
Auspuffanlage drunter zu setzten. Es tut dem Motor gut und man hat
genausoviel Spaß
So aber jetzt die Bilder:
Die Anlage mit dem Fox Heck!
@ Lord Nikon: Hab noch den modifizierten orginal ESD daheim (passt
genau an das Fox Heck, siehe Bilder davor), wenn du magst kannst du
den dann haben, wenn du das Heck vom Jan hast. PN me *g*
Von vorne, sieht jetzt echt richtig böse aus und man wird noch mehr mit
nem Ferrari verwechselt
Seitenansicht:
Heckansicht von der Seite:
Ach ja und eine 2er Rücksitzbank haben wir auch noch verbaut, passend
zu den Vordersitzen
hier die Anlage noch im nicht eingebauten Zustand:
Der "Master" himself beim Flexen
so, dass war es erstmal an Pic Die nächsten folgen wenn der Fächer,
Turboknie und DP drin sind.
greets Zink
Erstmal vorweg: Es war ein richtig cooles Wochenende und ich muss mich
hier auch nochmal herzlichst beim Jan bedanken für die Hilfe, Unterkunft
und natürlich das besorgen der benötigten Teile! Solche zuverlässigen Leute
sollte es mehr auf der Welt geben!
Kann Jan und somit Venturi-Racing nur jedem empfehlen, der
Kundenservice is top
Der Jan hat ja schon ein paar Sachen vorweggenommen.
Ich bin super zufrieden mit der Nür Spec, ich hab ein Grinsen über beide
Backen jedesmal wenn ich den Sound höre. Erwisch mich sogar öfters
dabei, dass ich das Radio ausmach und nur dem Motorsound zuhör *g*
Das beste dabei ist noch, das der Ladedruck, dank des ESD nochmal um
0.1 Bar angestiegen ist. Drücke jetzt ohne den Ladedruck zu schlalten 0.75 Bar
Wenn der Fächer usw drinne ist, geht denke ich noch etwas mehr *g*
Wobei das echt schon ein riesen Unterschied ist zu vorher! Kann es nur
jedem empfehlen, bevor man ein Düse reinmacht, lieber ne gescheite
Auspuffanlage drunter zu setzten. Es tut dem Motor gut und man hat
genausoviel Spaß
So aber jetzt die Bilder:
Die Anlage mit dem Fox Heck!
@ Lord Nikon: Hab noch den modifizierten orginal ESD daheim (passt
genau an das Fox Heck, siehe Bilder davor), wenn du magst kannst du
den dann haben, wenn du das Heck vom Jan hast. PN me *g*
Von vorne, sieht jetzt echt richtig böse aus und man wird noch mehr mit
nem Ferrari verwechselt
Seitenansicht:
Heckansicht von der Seite:
Ach ja und eine 2er Rücksitzbank haben wir auch noch verbaut, passend
zu den Vordersitzen
hier die Anlage noch im nicht eingebauten Zustand:
Der "Master" himself beim Flexen
so, dass war es erstmal an Pic Die nächsten folgen wenn der Fächer,
Turboknie und DP drin sind.
greets Zink
- Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
- Kontaktdaten:
@patte : tja , es kommt halt doch auf die länge an !!!
@zink : jap , en paar anständige seitenschweller fehlen immernoch !!!
Mfg Cane
@zink : jap , en paar anständige seitenschweller fehlen immernoch !!!
Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
- Lord Nikon
- Probe-Bayer
- Beiträge: 654
- Registriert: 29 Jan 2008 22:17
- Postcode: 85646
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Bei München
- Kontaktdaten: