 
 5 Liter Kanister Benzin und Feuerzeug
 bringt um die Jahreszeit wärme für eine gewisse Zeit und du musst nicht soviel Geld ausgeben.
 bringt um die Jahreszeit wärme für eine gewisse Zeit und du musst nicht soviel Geld ausgeben. 
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
 
  bringt um die Jahreszeit wärme für eine gewisse Zeit und du musst nicht soviel Geld ausgeben.
 bringt um die Jahreszeit wärme für eine gewisse Zeit und du musst nicht soviel Geld ausgeben. 

 
  
   alles probiert was sich so finden lässt.. beim Nachbar inner Werkstatt gewesen..
  alles probiert was sich so finden lässt.. beim Nachbar inner Werkstatt gewesen.. geht net.. da noch die Zündspule nen Magneten rundum hat.. und der noch mit ner Plastikverkleidung versehen ist.. somit kommt man nur mit ner passenden Nuss da ran...
  geht net.. da noch die Zündspule nen Magneten rundum hat.. und der noch mit ner Plastikverkleidung versehen ist.. somit kommt man nur mit ner passenden Nuss da ran...   
   
 

 
   
   
  
  ) - mit was hast denn versucht, die Ten und Ground zu brücken? Kabel oder Büroklammer? Wenn der Kontakt net 100%ig gegeben ist, dann blinkt es nicht, sondern is entweder ganz aus oder leuchtet über einige Minuten konstant und geht dann aus.
) - mit was hast denn versucht, die Ten und Ground zu brücken? Kabel oder Büroklammer? Wenn der Kontakt net 100%ig gegeben ist, dann blinkt es nicht, sondern is entweder ganz aus oder leuchtet über einige Minuten konstant und geht dann aus.
nein keine Fehlercodes angezeigt.. nur dauerleuchten der Check Engine und Fuel Cutout...leo12 hat geschrieben:Na und hat er Dir Fehlercodes angezeigt?
es is tag Hell hier.. da seh ich nix.. und ich muss ja auch die Kupplung treten sonst passiert da gar nixALFman hat geschrieben:Leg die Kerze auf den Ventildeckel und versuch durch den Schitz unter der offnen Haube durchzuguggn. Vielleicht siehst Du ja was ...
 
 zu vor dem Tausch der Zündspule kann ich nix sagen.. hatte keine Fehler ausgelesen..hexemone hat geschrieben:War das mit dem Check Engine und dem Fuelcutout auch bevor du die Zündspule ausgetauscht hast, daß die konstant leuchteten? Gehen die nicht nach gewisser Zeit aus?
Dein Base is von 92 - die zicken manchmal beim Auslesen a bissel (siehe mein SE) - mit was hast denn versucht, die Ten und Ground zu brücken? Kabel oder Büroklammer? Wenn der Kontakt net 100%ig gegeben ist, dann blinkt es nicht, sondern is entweder ganz aus oder leuchtet über einige Minuten konstant und geht dann aus.
Wie schauts bei deinem Base aus?

Und wenner auf der Kupplung steht, kanner nimmer übers Lenkrad kucken!momo hat geschrieben:es is tag Hell hier.. da seh ich nix.. und ich muss ja auch die Kupplung treten sonst passiert da gar nixALFman hat geschrieben:Leg die Kerze auf den Ventildeckel und versuch durch den Schitz unter der offnen Haube durchzuguggn. Vielleicht siehst Du ja was ...

 
  
  
  der hat heut noch nix bekommen
 der hat heut noch nix bekommen  
 Anders werden die Fehlercodes auch nicht ausgelesen - sondern auch übers Blinken am Tacho...
 Anders werden die Fehlercodes auch nicht ausgelesen - sondern auch übers Blinken am Tacho...
