werd ma schauen wo ich noch so ne Zündpistole oder wie die Dinger heißen herbekomm, damit nochma die Zündungseinstellungen kontrolliert werden können

@Memphis hamwa sowas inner Halle??
 endlichwiederProbefahrendeGrüße
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

das hätten wir am Base probieren können...
  das hätten wir am Base probieren können... 

wusste gar nicht, dass die so dolle Kundschaft haben.. und das bei uns im Ort
 wusste gar nicht, dass die so dolle Kundschaft haben.. und das bei uns im Ort   
 momo hat geschrieben: schonmalvorfreuendeGrüße

oh mein.... neee lassen wir das
 oh mein.... neee lassen wir das   

von daher.. günstig in meinen Augen
  von daher.. günstig in meinen Augen   

...
... ...
...  ...
...

im Innenraum ne goldene Abschleppöse ??
  im Innenraum ne goldene Abschleppöse ??   

Ich gleich Zündschlüssel rum und ausrollen lassen an den Rand der Bundesstraße. Geguggt.. und die 30A Sicherung ist wieder raus geflogen. Das war in etwa so 1,5 km von mir zu Hause entfernt. Ich überlegt.. ok.. probier mal die Sicherung zu ersezten und wenn er anspringt dann gaaaaaaaaaanz gemächlich nach Hause schleichen.. so bei 2.000 U/Min. ging auch gut, Motor ist gestartet.. bin dann bis kurz vor die Hofeinfahrt gekommen... ca. 150m dann das gleiche Probelem... Motor aus bei 2.000 U/Min. geguggt.. wieder die Sicherung draußen... ok dachte ich.. die letzten paar Meter schaffste auch noch.. Sicherung getauscht.. nix.. er springt nicht mehr an.
  Ich gleich Zündschlüssel rum und ausrollen lassen an den Rand der Bundesstraße. Geguggt.. und die 30A Sicherung ist wieder raus geflogen. Das war in etwa so 1,5 km von mir zu Hause entfernt. Ich überlegt.. ok.. probier mal die Sicherung zu ersezten und wenn er anspringt dann gaaaaaaaaaanz gemächlich nach Hause schleichen.. so bei 2.000 U/Min. ging auch gut, Motor ist gestartet.. bin dann bis kurz vor die Hofeinfahrt gekommen... ca. 150m dann das gleiche Probelem... Motor aus bei 2.000 U/Min. geguggt.. wieder die Sicherung draußen... ok dachte ich.. die letzten paar Meter schaffste auch noch.. Sicherung getauscht.. nix.. er springt nicht mehr an.