aber egal.. die Pumpe wirds sein

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

wär ja noch schöner..
  wär ja noch schöner..   

Hosi-San hat geschrieben:Und hier die Techno Version :
Uffzuffzuffzuffzuffz Pumpe iss tot uffzuffzuffzuffz Pumpe iss tot uffzuffz Pumpe uffzuffz iss uffzuffz tooooooot uffzuffzuffzuffz .uffzuffzuffz

stimmt so Auffahrrampen.. an die hab ich nicht gedacht.
  stimmt so Auffahrrampen.. an die hab ich nicht gedacht. sieht aus wie die kleinen Scherenwagenheber , aber ist 1,20m lang. Hubhöhe 90cm Aufnahmeteller 12 cm mit Gummieinlage. So gibts keine Abschabung am Unterboden. Einziges Problem: mal kurz anpacken und in den Keller stellen iss nicht, sauschwer das Ding.Aber mit dem Teil und dazugehörige Unterstellböcke für LKW (Höhe 80cm ) hab ich meine beiden Autos von unten restauriert mit Tank raus und allem drum und drann. Mit dem kleinen Wagenhebr war mir das zu streßig mit den Bohlen unterfüttern.
  sieht aus wie die kleinen Scherenwagenheber , aber ist 1,20m lang. Hubhöhe 90cm Aufnahmeteller 12 cm mit Gummieinlage. So gibts keine Abschabung am Unterboden. Einziges Problem: mal kurz anpacken und in den Keller stellen iss nicht, sauschwer das Ding.Aber mit dem Teil und dazugehörige Unterstellböcke für LKW (Höhe 80cm ) hab ich meine beiden Autos von unten restauriert mit Tank raus und allem drum und drann. Mit dem kleinen Wagenhebr war mir das zu streßig mit den Bohlen unterfüttern. 

und die Fotografen sehen....
 und die Fotografen sehen....   und das Auto macht alleine eine Probefahrt
 und das Auto macht alleine eine Probefahrt