noch ein Hesse mehr

Dann mal Willkommen bei

Sei doch mal ein anständiger Hesse und stelle Dich doch mal vor

Moderatoren: moderator1, moderator6

) und autofahren (früher auch mal gerne nordschleife on daihatsu cuore mit 45ps bis zum z4 alpina biturbo umbau war ich schon drauf)mim probe trau ich mich aber net der hat einfach zu schlechte bremsen für die leistung...   ah und ich gtrink gerne mal en bier wenn also jemand lust hat mir frankfurt en bissel näher zu bringen hät ich da nix gegen
 ) und autofahren (früher auch mal gerne nordschleife on daihatsu cuore mit 45ps bis zum z4 alpina biturbo umbau war ich schon drauf)mim probe trau ich mich aber net der hat einfach zu schlechte bremsen für die leistung...   ah und ich gtrink gerne mal en bier wenn also jemand lust hat mir frankfurt en bissel näher zu bringen hät ich da nix gegen  ) und autofahren (früher auch mal gerne nordschleife sogar mal mit nem daihatsu cuore mit 45ps ....mim probe trau ich mich aber net der hat einfach zu schlechte bremsen für die leistung... wenn jemand lust hat in frankfurt en bierchen zu trinken  würd ich mich freuen (am besten per email)
 ) und autofahren (früher auch mal gerne nordschleife sogar mal mit nem daihatsu cuore mit 45ps ....mim probe trau ich mich aber net der hat einfach zu schlechte bremsen für die leistung... wenn jemand lust hat in frankfurt en bierchen zu trinken  würd ich mich freuen (am besten per email)
 auch herzlich willkommen hier bei uns...
  auch herzlich willkommen hier bei uns...

Kawa68 hat geschrieben:Willkommen in der Freak-Show....
 echt??
 echt??